10 Jahre Internethandel – Das Rudel wünscht alles Gute

Im November 2003 erschien die erste Ausgabe des renommierten und bekannten Fachmagazins für E-Commerce. Bereits zu Beginn setzte der Mario Günther (Chefredakteur) nur auf ein digitales Magazin, was von vielen belächelt wurde.

Im Laufe der Jahre hat sich das Magazin immer weiter verbreitet und ist den Wünschen und Herausforderungen von Markt und Kunden nachgekommen.
Im März 2011 wurde der Namen des Magazins von Auktionsideen in INTERNETHANDEL geändert.

Nach nunmehr 121 Ausgaben des Magazins über Internetafine Tehmen feiert INTERNETHANDEL seinen 10. Geburtstag und wir sind uns sicher, dass die Erfolgsgeschichte noch lange nicht zu Ende ist.

Das Rudel wünscht alles Gute und Weiter so!

AP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.