Über BBB

Andre

Andre von Beef Beer & Bees

Hi und willkommen bei Beef, Beer and  Bees
Oder Braten, Bier und Bienchen, dem etwas anderen Männerblog

Ich bin Andre so was um die 44 aber im Herzen immer noch ein Kind und wenn ich meinen Gemütszustand beschreiben sollte; bei mir ist irgendwie jeder Tag ein Samstag im Sommer.

Entdecken heißt erforschen und probieren und das tue ich sehr gern. „Probieren geht über studieren“, sagt auch schon ein altes Sprichwort und „Wer nicht fragt bleibt dumm“, die Sesamstraße.

Ihr seid hier! Das ist super, also findet Ihr Entdecken und Probieren auch spannend und seht, genau wie ich, das „Mann sein“ etwas anders.

Denn Männer kochen nicht sie, grillen (Beef) Männer Saufen nicht, sie trinken ein gepflegtes Bierchen und legen wert auf hochwertige Whiskys und Weine (Beer) und da wir ganze Naturburschen sind, die das Jagen im Blut haben und lieber nackt am Lagerfeuer schlafen, als bequem in einem 5 Sterne Hotel zu übernachten 😉 (Bees) findet ihr alle hier bei Beef Beer Bees, genau das, was ihr sucht.

Ich liebe die Verarbeitung von first Class Produkten made in Germany, am besten regional und jeweils von Kleinbetrieben mit Bio-Anspruch, der Umwelt zu liebe. Die Förderung von Tierschutz und der Erhalt von Klein- Mittelständischen Betrieben in Deutschland liegen mir am Herzen. NACHHALTINGKEIT wird bei uns groß geschrieben.

Dabei überprüfen wir die Hersteller der Nahrungsmittel persönlich und Vertreiben nur Produkte die unserem hohen Qualitätsstandard und Geschmacksanspruch gerecht werden.

Seid gespannt und bleibt neugierig.

Viel Spaß!

Euer Andre von Beef Beer & Bees.